Unsere neue Sprach-Assistentin: Ihre schnelle Verbindung zum richtigen Experten
Bald unterstützt Sie unsere digitale Sprachassistentin bei Anrufen auf unseren Service-Lines. Sie stellt Ihnen gezielte Fragen, um schnell die passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden – egal, ob es um einfache Dinge wie die Änderung Ihrer Bankverbindung oder um fachliche Beratung geht.
„Wir möchten Ihre Anliegen so schnell wie möglich verstehen und Ihnen weiterhelfen, ohne viel Wartezeit und Weiterleitung. Unsere digitale Assistentin setzt hier an. Denn sie versteht Ihre Anliegen schnell und leitet Sie direkt an den richtigen Experten oder die richtige Expertin bzw. zum passenden Self-Service in meineBIG“, erläutert Bereichsleiter Stefan Ganten. Sie werden am Telefon sofort authentifiziert und müssen sich nicht durch Menüs navigieren. Es fühlt sich an wie ein echtes Gespräch.
„Wir freuen uns, wenn Sie unseren neuen Service testen“, lädt Sie unser Bereichsleiter herzlich ein. Damit die Assistentin immer besser wird, bitten wir um Ihre Erlaubnis, das Gespräch für Trainingszwecke aufzeichnen zu dürfen. So verbessern wir den Service kontinuierlich. Wir werden die Sprach-Assistentin Schritt für Schritt einführen.
- Einfach loslegen: Erzählen Sie der digitalen Assistentin Ihr Anliegen – genau wie einem Mitarbeitenden.
- Gezielte Weiterleitung: Dank intelligenter Themenerkennung werden Sie direkt zum passenden Experten weitergeleitet.
- Effiziente Authentifizierung: Die Bestätigung Ihrer Identität erfolgt über Ihr Telefonpasswort oder andere einfache Angaben.
Adobestock_(JLco) Julia Amaral