Ausgabe 03/2019

Lesezeit 2 Minuten

Ausgezeichnet: Die BIG schneidet bei TÜV und TCP-Studie blendend ab

Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Dass wir dafür mit unseren Leistungen und Services einen guten Job machen, zeigen zwei aktuelle Studien: In der TÜV-Befragung haben uns 4.217 Kunden ihre Meinung gesagt und uns mit der Note 1,9 bewertet. Und beim „Service Check von Online-Dienstleistungen der gesetzlichen Krankenkassen 2019“ wurde die BIG Testsieger.

TÜV-Studie

In der TÜV-Studie wurden die Kunden zu ihrer Zufriedenheit mit den Services und mit der BIG als Unternehmen befragt. Bei unseren Serviceleistungen – zum Beispiel Telefonservice, Infomaterial etc. – gaben 88,2 Prozent der Befragten an, zufrieden oder sehr zufrieden zu sein. Als besonders wichtig bewerteten sie die freundliche und kompetente Beratung, die in den Einzelwertungen die besten Noten bekamen (1,39 und 1,48).

Alle zwei Jahre führt die BIG die Kundenbefragung durch den TÜV durch, um so Service und Angebot immer weiter zu verbessern.

Test von Online-Services

Beim „Service Check von Online-Dienstleistungen der gesetzlichen Krankenkassen 2019“ der Unternehmensberatung TCP Terra Consulting Partners ging es um E-Mail-Service und die Services auf big-direkt.de. Von 30 Krankenkassen sind wir auch dieses Jahr Testsieger, schon zum vierten Mal in Folge.

Vielen Dank an alle, die uns Ihre Meinung gesagt haben!
On